2020 ist (zum Glück) vorbei. Feuerwerksverbot? Ausgangssperre? Wie geht es weiter? Zumindest wie es bei mir weiter geht kann ich Euch sagen:

F2: Feuerwerk der Kategorie F2 könnt Ihr derzeit über meinen Shop erwerben und nach Vorlage einer entsprechenden Erlaubnis abholen bzw. als normaler Silvesterkonsument auch ohne Erlaubnis zu den regulären Verkaufstagen erhalten. Hier arbeite ich weiterhin am Ausbau der Produktpalette.

F3: Ab sofort wird die F3 Ware dann auch in meinem Shop zu finden sein und nach Vorlage der Erlaubnis wie gewohnt bestellt und abgeholt werden.

F3 Vorbesteller: Da ich natürlich nicht jeden Artikel auf Lager haben kann schreibt mir bitte eine Mail mit Euren Wünschen, so dass ich alle Eure Wünsche erfüllen kann, so denn die Hersteller und Importeure mitspielen.

Sollte eine Frage weiterhin unbeantwortet sein, dann schreibt mir eine Mail, nutzt das Kontaktformular oder WhatsApp, schreibt auf Facebook oder Instagram.





Mit ganz besonderem Stolz darf ich die Robshot Bombenrohre präsentieren, die in Zusammenarbeit mit der Firma Lonestar entstanden sind. Vier Bombenrohre mit 45mm Durchmesser und 39g NEM kommen in einem speziell gefertigten Karton zu dir. Zugreifen lohnt sich.